Montag, 15. Oktober 2012

P2 - last forever nail polish in 210 secret rendezvous

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen P2 Sortiment vorstellen u.z. die Nr. 210 secret rendezvous.


Informationen:
  • Preis: 1.75 Euro
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM


Zugelegt hatte ich mir die Farbe vor einigen Wochen,da fand das diese wunderbar in den Herbst/Winter passen würde.Außerdem mag ich solche schlichten Farben recht gerne,da diese wirklich zu allem passen.


Die Farbe secret rendezvous würde ich als einen mittleren braun Ton beschreiben der einen grauen Einschlag besitzt.

Die Qualität des Lackes hat mich wirklich überrascht,P2 scheint die last forever Nagellacke komplett überarbeitet zu haben.Dieser ist mittlerweile der dritte aus der Reihe den ich besitze und auch mit diesem bin ich komplett zufrieden.Der Nagellack lässt sich nämlich streifenfrei und ohne Probleme auf den den Nagel auftragen und ist auch schon bereits nach einen Schicht komplett deckend.Allerdings trage ich generell immer zwei Schichten auf,da ich finde das der Lack so viel schöner rüberkommt.


Die Haltbarkeit des Lackes ist für diesen günstigen Preis wirklich inordnung.Bei mir hält der Nagellack etwa 3 Tage,aber da ich mir die Nägel eh alle 2-3 Tage neu lackiere,stört mich das überhaupt nicht.


Fazit:
Eine schöne Farbe und die Haltbarkeit ist auch inordnung.Wer auf der suche nach so einer Farbe ist,sollte sich diesen hier mal näher ansehen.


Wie gefällt euch die Farbe?

Lieben Gruß,
eure Sarah









1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...