Mittwoch, 5. Februar 2014

Catrice - Creme Fresh Lip Balm in C01 Another Pink Panther

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Produkt aus der Creme Fresh LE vorstellen u.z. einen der Lip Balms in der Farbe Another Pink Panther.


Another Pink Panther kommt in der Typischen Catrice Verpackung daher, allerdings befindet sich auf dieser Verpackung das Muster was sich durch die ganze LE zieht.

Ich muss sagen, das ich mir persönlich diesen Lip Balm nicht zugelegt hätte. Das liegt daran das ich schon sehr viele Lippenpflege Produkte besitze und eigentlich keine mehr brauche. Aber ich bin echt froh, das ich ihn zum Testen bekommen habe.

Catrice sagt: "Beauty Baiser. Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe. Die limitierten Lip Balms von Crème Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige, weiche Lippen. Die Balms mit semitransparentem Finish gibt es in Rosa, Apricot und Mintgrün."



Another Pink Panther sieht im Behältnis rosig aus und da Catrice ein Hauch von Farbe verspricht, habe ich mich sehr darüber gefreut, das ich einen rosanen Lip Balm bekommen habe.

Wie Ihr auf dem oberen Foto sehen könnt, ist der Balm ehr transparent und gibt keinerlei Farbe ab. Mir ist jedoch aufgefallen, das sich ein weißer Film bildet wenn man zu viel des Balms auf die Lippen aufträgt. Wenn man ihn jedoch ganz dünn auf die Lippen aufträgt, erhält man einen wunderschönen Glanz und die Lippen sehen sofort gepflegt aus.
Das wichtigste bei einem Lip Balm ist für mich der Pflege Effekt und dieser hier spendet meinen Lippen ausreichend Feuchtigkeit, sodass in kürzester Zeit meine spröden Lippen komplett verschwunden waren.♥

Positiv finde ich auch, das der Balm sehr lange auf den Lippen hält und nicht nach kürzester Zeit verschwindet. Zudem vertragen meine Lippen den Balm unglaublich gut! ♥

Fazit:
Für mich ist der Balm eines der Highlights aus der LE.
Er Pflegt die Lippen hervorragend und schenkt ihnen einen wunderschönen Glanz. Klare Kaufempfehlung.  ♥

Das Produkt wurde mir Kosten - und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Was sagt ihr zu dem Balm? Wie findet Ihr im allgemeinen die Creme Fresh LE ?


Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...