Mittwoch, 25. Februar 2015

Maybelline - Color Senational Rebel Bouquet Lipsticks

Huhu meine Lieben,

vor zwei Tagen erhielt ich ein Frühlinghaftes Päckchen von Maybelline Jade, wo drei der insgesamt 7 erhältlichen Nuancen der Color Sensational Rebel Bouquet Kollektion enthalten waren.
Heute würde ich euch diese, sehr gerne vorstellen und euch natürlich mitteilen, wie ich die Lippenstifte finde.


Erhalten habe ich die Farben "Plum Passion (365)", "Coral Flourish (448)" und die Farbe "Plushest Pink (185)". Die drei Schmuckstücke befanden sich in einer wirklich hübschen und hochwertigen Umverpackung, die ich definitiv aufbewahren werde.

Preislich liegen die Lippenstifte vermutlich bei etwa 10€, was ich für einen Qualitativ guten Lippenstift vollkommen inordnung finde.


Durch die neue "Color Boom Technologie", wurden die Lippenstifte mit wertvollen Ölen angereichert. Diese sollen für sofortige Pflege sorgen und die Lippen geschmeidiger aussehen lassen. Dies merkt man, meiner Meinung nach, auch schon beim auftragen des Produktes.
Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und deckt bereits beim ersten Auftrag recht gut, was mich sehr begeistert.
Die leichte cremige Textur spürt man kaum auf den Lippen, sodass diese Reihe perfekt für die Frühling/Sommer Saisson geeignet ist.

Jedoch wird die sehr cremige Textur auch einen kleinen Nachteil haben u.z. kann ich mir sehr gut vorstellen, das die Lippenstifte leicht auslaufen könnten. Bei meiner kurzen Testphase, konnte ich zwar nicht feststellen, allerdings würde ich die Verwendung eines Lipliners empfehlen ( z.B. ein transparenter von Artdeco.). Außerdem würde ich euch empfehlen, die Lipsticks mit einem transparenten Puder zu fixieren.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich die Lippenstifte nur kurze Zeit auf den Lippen hatte. Diese muss also noch ausgiebig getestet werden.


.... Natürlich gibt es auch Tragebilder und diese, möchte ich euch nicht vorenthalten. Entschuldigt bitte den Zustand meiner Lippen, diese sind derzeit sehr trocken und man sieht dieses zum Teil auch.


 185 Plushest Pink
Da viel mir direkt "Barbie" ein, da es sich hierbei um ein wirklich helles Pink handelt. Die Farbe ist wirklich sehr intensiv und durch die Kombination mit meiner eigenen Lippenfarbe, fällt "plushest pink" bei mir ein kleinen ticken dunkler aus und nicht so pastellig, wie ich es schon auf anderen Blogs gesehen habe. Allerdings passt dies,sehr gut zu meinem Teint und sieht wirklich sehr frisch aus. 


448 Coral Flourish
Hierbei handelt es sich um einen frischen Coral Ton, der im Frühling/Sommer bestimmt häufiger auf meinen Lippen zu finden ist. Durch den rosigen Ton meiner Lippen, erhält "Coral Flourish" einen ganz leichten rosigen Stich, was mir besonders gut gefällt. Auch dieser Ton lässt einen sofort frischer aussehen und sieht bestimmt unglaublich schön, zu einem ganz zartem AMU aus. - Mein Favorit!


365 Plum Passion
 Würde ich als ein sattes Lila beschreiben, was durch meinen eigenen Lippenton ehr nach einem dunklen Pink aussieht. Dies finde ich jedoch nicht sonderlich schlimm, im gegenteil es gefällt mir wirklich gut. Auch hier, stimmt das Tragegefühl.


Fazit:
Für mich sind die drei Lippenstifte wirklich gelungen, da sie die Lippen pflegen und sich durch die schön leichte Textur wunderbar auftragen lassen.
Mein absoluter Favorit ist "Coral Flourish", was wirklich eine Überraschung war, da ich sonst ehr der "Rosa" Fan bin.
Ich werde mir bestimmt noch die anderen Farben näher ansehen. Klare Empfehlung!


Wie gefallen euch die neuen "Rebel Bouquet" Lippenstifte?

Alles liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...