Dienstag, 23. Juni 2015

Nails | Essence Nauti Girl LE - Nail Polish in 04 Crew First!

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist derzeit alles inordnung und mein Leben ist zurzeit ehr "langweilig", aber dies genieße ich gerade total. Da die letzten Wochen sehr turbulent und stressig waren und ich einwenig Ruhe, derzeit wirklich bevorzuge.

Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der Nauti Girl LE von Essence vorstellen. Als ich die Presse Mitteilung sah, empfand ich die LE ehr als langweilig. Als ich dann jedoch vor dem Aufsteller stand, sprachen mich direkt zwei der Lacke aus der besagten LE mit. Heute möchte ich beginnen euch diese vorzustellen und den Anfang macht "Crew First!".


Essence beschreibt "Crew First!" als ein Apricotton, ich sehe das jedoch einwenig anders und würde die Farbe ehr bei den (beigefarbenen-) Nudetönen einordnen. Der Lack besitzt eine schöne gelartige Textur und lässt sich dadurch wunderbar auftragen.


Was mir zudem noch positiv aufgefallen ist, ist die geringe Zeit die er benötigt um zu trocknen und zudem noch die sehr gute Haltbarkeit. Bei mir hielt der Lack ganze 3 Tage ohne Absplittern oder Tipwear.
Der einzige minus Punkt, ist die nicht allzugute Deckkraft. Man muss schon zwei etwas dickere oder auch drei dünne Schichten auftragen, um ein wirklich deckendes Ergebnis zu erhalten. Dies finde ich jedoch nicht sonderlich schlimm, da der Lack wirklich sehr gut und schnell durchtrocknet.


Fazit:
Die Farbe des Lackes ist zwar nicht einzigartig, dafür aber Qualitativ wirklich gut und zudem sieht er auf den Nägeln auch noch unglaublich hübsch aus. Wenn ihr Nudetöne mögt und euch "Crew First!" gefallen sollte, schlagt ruhig zu. Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch "Crew First!" ? Habt ihr euch auch etwas aus der "Nauti Girl" LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Nudeton auch total schön. Ich habe ihn mir auch mitgenommen. Mittlerweile ist er bei mir ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...