Donnerstag, 13. August 2015

Nails | Trend it Up - Double Volume & Shine Nail Polish in 130

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles inordnung. Ich habe endlich einen Neurologen gefunden, der sich meiner Migräne angenommen hat und diese auch wirklich langfristig behandeln kann. Diese täglichen Kopfschmerzen, halte ich auf Dauer einfach nicht mehr durch und wenn ich jetzt täglich Tabletten nehmen muss, damit es besser wird, dann ist das nunmal so.
Die Tabletten habe ich jetzt alle zusammen und heute hat die Therapie quasi begonnen. Drückt mir die Daumen, das es funktioniert und ich endlich Migräne "frei" werde.

So, aber nun zu meinem Blogspot. Heute würde ich euch gerne einen Lack von der neuen DM Marke, "Trend it Up" vorstellen.


Als ich die Pressebilder der Trend it Up Produkte sah, sprach mich anfangs wirklich kaum etwas an. Da ich derzeit wirklich so "übersättigt" von Drogerie Produkten bin und derzeit andere Marken bevorzuge. Jaaa bis ich vor der Theke stand und einige Dinge geswatscht und mir dann doch noch näher angesehen habe.
Mitgenommen habe ich dann doch erstmal nur zwei der Nagellacke u.z. einmal einen "einfachen" und einen aus der Holo - Reihe.

Heute würde ich euch gerne die Nummer 130, aus der "Double Volume & Shine" - Reihe vorstellen.
Der Lack ist ganze 11 ml stark und hat mich gerade einmal 2,45€ gekostet, was für einen Lack aus der Drogerie, vollkommen inordnung ist.
Das Design ist, wie ihr sehen könnt, ehr schlicht gehalten. Dies gefällt mir persönlich aber wirklich gut.


Die Farbe 130 würde ich als ein lachs/rose Ton beschreiben, der ein Cremefinish mit sich bringt.
Durch den schönen breiten Pinsel, lässt sich der Lack ohne Probleme und streifenfrei auftragen. Zudem ist der Lack nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und war sehr zügig durchgetrocknet.

Was mich wirklich überrascht hat, war die enorm gute Haltbarkeit. Wie ihr ja wisst, sind meine Nägel sehr schwierig und meistens halten die Lacke maximal 2 oder auch drei Tage, also wenn ich Glück habe. Aber dieser hier, hat ganze 4 Tage (!!) ohne jegliches Tip wear durch gehalten. Nach 4 Tagen habe ich ihn dann doch wieder ab lackiert, da ich wieder etwas "neues" auf meinen Nägeln haben wollte. Jedoch hätte ich ihn sicherlich noch weitere 2 - 3 Tage ohne Probleme tragen können, da die Haftfestigkeit wirklich hervorragend ist.
Noch ein Pluspunkt ist der unglaublich schöne ebenmäßige Glanz, den der Lack nach dem durchtrocknen hinterlässt.
******

Fazit:
Da hat DM wirklich eine tolle neue Marke auf den Markt gebracht. Die mich nach anfänglichem Desinteresse, doch begeistern konnte. Der Lack besitzt eine gute Deckkraft, ist im nue trocken und besitzt eine hervorragende Haltbarkeit. Außerdem gibt es so viele schöne weitere Farben, die nur darauf warten getestet zu werden.
Was mein Interesse noch geweckt hat, sind die Lip Creams und die Lipsticks. Ich werde mich demnächst ganz sicher, einen der Lip Creams und einen der Lipsticks zulegen. Aber auch nur zu reinen Test Zwecken natürlich. ;)

Wie gefallen euch die Produkte von "Trend it Up"? Habt ihr euch auch schon etwas zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah


























1 Kommentar:

  1. Uiii was für eine tolle Farbe. Ich muss mir diesen trend it up Nagellack unbedingt ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...