Dienstag, 29. September 2015

Lips | Trend it Up - Ultra Matte Lipstick in 010

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor ein Paar Tagen, habe ich euch ja schon die 090 aus der "Ultra Matte"-Reihe von Trend it Up vorstellt und heute würde ich euch gerne eine weitere Farbe zeigen u.z. die Numer 010.


Die Ultra Matte Lipsticks sind mit ihren 2,25€ wirklich günstig und man kann sehr schnell, auf Grund des günstigen Preises, auf den Gedanken kommen das die Lippenstife nichts wirklich sein können. Anfangs habe ich dies auch wirklich gedacht und ich bin wirklich froh, mich eines besseren belehrt haben zu lassen.

Wie ich in meinem Blogspot über die Nummer 090 bereits geschrieben habe, ist das Design sehr schlicht gehalten, jedoch finde ich es trotzdem wirklich schick. Außerdem zählt ja auch der Inhalt und der, ist wirklich hervorragend.


Wie der Name der Lipstick Reihe schon verrät, handelt es sich hierbei um reine matte Farben.
Die Lipsticks besitzen keine Namen, sondern nur Nummern. Dies könnte jedoch nach meinem Geschmack auch gerne geändert werden.

Bei der Nummer 010 handelt es sich um einen beige/ rötlichen Nude Ton, der sich durch seine Cremige Konsistenz, spielend einfach auftragen lässt.
Die Pigmentierung ist hier etwas schwächer als bei der Nummer 090. Sodass man etwas schichten muss, um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten. Dies stört mich allerdings nicht sonderlich, da drei dünne Schichten komplett ausreichend sind und diese durch die schöne Konsistenz, schnell aufgetragen und fixiert sind.


Unglaublich toll an dieser Reihe finde ich, das sie trotz der matten Textur, die Lippen überhaupt nicht austrocknen und sie sich nach Stunden immer noch angenehm auf den Lippen an fühlen. Ich habe nicht, wie bei den meisten matten Texturen, das Bedürfnis die Lippen abzuschminken und eine Lippenpflege aufzutragen. Was mich wirklich begeistert hat.

Und noch ein Positives Aspekt ist die enorm gute Haltbarkeit. Die 010 hat einen ganzen Arbeitstag ohne Probleme überstanden, sogar das regelmäßige trinken aus einer Flasche, hat dem Lipstick auf meinen Lippen nicht sonderlich viel ausgemacht. Nach etwa 6,5 Stunden war die Farbe zwar ganz leicht verblasst, jedoch immer noch vorzeigbar und ich hätte immer noch nicht nachtragen müssen.

Und nun zeige ich euch ein komplettes Foto von mir, wo ich den Lipstick trage...



Fazit:
Ein wirklich hübscher Alltags Ton, der mich durch seine sehr gute Qualität und seine unglaublich gute Haltbarkeit, komplett von sich überzeugen konnte. Solltet ihr noch auf der Suche nach einen schönen Alltagston sein, schaut euch diesen hier ruhig einmal an.


Wie gefällt euch die Nummer 010 aus der "Ultra Matte"- Reihe?


Liebe Grüße,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...