Samstag, 6. Februar 2016

Lips | Astor - Perfect Stay Fabulous Lipstick in 301 For Fun


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Seit ihr auch im Karnevalsfieber?
Ich liebe es auf Karnevalspartys zu gehen und mich zu verkleiden. Allerdings habe ich heute eine kleine Pause eingelegt, bevor es Morgen Nachmittag dann weiter geht.
Den Karnevals freien Tag möchte ich jedoch nutzen, um euch einen Lipstick aus der Perfect Stay Fabulous Reihe vorzustellen.


Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Päckchen von Astor wo zwei Sets mit je 13 Lippenstiften aus der Perfect Stay Fabulous Reihe enthalten waren und gerade an Karneval braucht Frau, einen Lippenstift der lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Schnell kristallisierte sich herraus, das mir u.a. die Farbe "for fun" am besten gefällt und deswegen kam er seitdem fast täglich zum Einsatz.

Preislich liegen die Perfect Stay Fabulous Lipsticks bei 8,99€, was im Drogerie Bereich schon im höheren Preissegment liegt.

Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, ist die wirklich hübsche und edel wirkenden Hülle. Das Auge schminkt ja bekanntlich mit und diese gefällt mir persönlich richtig gut.
Ein kleiner negativer Punkt ist in meinen Augen der sehr dominante Florale Duft, der einem beim öffnen der Hülse entgegen strömt. Für die empfindlichen Näschen unter uns, könnte dies schon ein k.o. Kriterium sein. Allerdings verfliegt dieser Duft auf den Lippen sehr schnell.


Aber jetzt mal weg von dem Duft, sondern hin zu einem tollen Produkt was, was mich wirklich begeistern konnte.
Die Farbe "for fun" würde ich als einen dunklen Mauveton beschreiben, der keinerlei Schimmerpartikel besitzt, sondern ehr ins halb matte geht.
Da meine Lippen von Natur aus schon stark Pigmentiert sind, erhält die Farbe "for fun" auf meinen Lippen einen leichten pinken Einschlag und wirkt zudem heller, als sie eigentlich ist. Was mir persönlich jedoch sehr gut gefällt.


Der Lipstick lässt sich durch seine sehr geschmeidige und Samtige Textur, spielend einfach auftragen und einarbeiten. Solltet ihr zum auftragen keinen Lippenpinsel verwenden, stellt dies durch die flache/runde Spitze kein Problem da, da durch die tolle Form des Lipsticks eine wirklich saubere und gerade Kante ensteht.
Ich habe beide Varianten ausprobiert und bevorzuge jedoch den Lipstick mit einem Pinsel aufzutragen. Das ist aber glaube ich Gewohnheitsache.

Was mich wirklich überzeugen konnte ist das unglaublich tolle Tragegefühl.
Solch pflegende, cremige Lippenprodukte rutschen normalerweise auf meinen Lippen hin und her, fransen aus oder setzen sich ganz fies ab. Dies ist aber bei den Perfect Stay Fabulous Lipsticks nicht der Fall.
Das Tragegefühl ist schön leicht, super cremig, pflegend und unglaublich langanhaltend.
Ich hatte den Lippenstift mehr als 6 Stunden auf den Lippen und trotzdem ich Getränke zu mir genommen habe, ist er noch nicht einmal verblasst. Ich bin begeistert!

Am Ende möchte ich euch nur ans Herz legen, euch die Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Astor einmal näher anzuschauen, wenn ihr auf der Suche nach langanhaltenden Lippenstiften seit, die eure Lippen nicht austrocknen sondern ehr pflegende Eigenschaften besitzen.

Nun zeige ich euch noch einen Look mit "for fun"....



Wie gefällt euch die Farbe? Was sagt ihr im allgemeinen zu den Stay Fabulous Lipsticks von Astor?

Alles liebe,
eure Sarah



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...