Samstag, 9. Juli 2016

Ein notd mit zwei Lacken aus der "Sound od Silence" - LE von Catrice


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie gestern via Twitter bereits angekündigt habe, würde ich euch heute gerne, eine einfaches und schnelles notd mit den beiden Lacken aus der neuen Limited Edition von Catrice zeigen.
Dieses habe ich gestern noch schnell auf meine Nägelchen gepinselt.



..... Verwendete Produkte .....

  • Kiko - BB Base Coat
  • Catrice - Sound of Silence Nail Polish in Touched by Peace (Ringfinger + Mittelfinger)
  • Catrice - Sound of Silence Nail Polish in Calm Down 'n' Mauve On (Daumen, Zeigerfinger + kleiner Finger, sowie für die Blümchen.)
  • Essence - The Gel Nail Polish in on air! ( für den Innerenteil der Blümchen.)
  • Kiko - Perfect Gel Top Coat

Wie gefällt euch mein Design? Was tragt ich derzeit auf den Nägeln?

Alles Liebe,
Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...