Freitag, 15. Juli 2016

New In | Meine Schnäppchen Bestellung von Zalando.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor ein paar Tagen habe ich den Sale Bereich bei Zalando einmal durchgeschaut, da ich noch nach einer Umhängetasche gesucht habe.
Zalando hat sehr viele Taschen von LYDC London um 70% reduziert und da ich ein großer Fan der hochwertigen Taschen der besagten Marke bin, habe ich mal geschaut, ob etwas für mich dabei ist.
Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt, war eine richtig süße Umhängetasche dabei, dir mir auf Anhieb gefallen hat.
Heute ist die Tasche angekommen und ich möchte euch diese, unbedingt zeigen..


Die Tasche ist aus sehr hochwertigem Leder gefertigt und die Details sind in Gold gehalten, genau so wie ich es derzeit liebe.
Die Innenaufteilung ist auch sehr gelungen. Es gibt ein Innenfach, was mit einem Reisverschluss verschlossen werden kann und es sind zudem noch zwei weitere Steckfecher ( für Handy ect.) vorhanden.
Ich habe auch gleich mal getestet, was alles so in die Tasche hinein passt und das, ist so einiges: meine Geldbörse, ein Taschenschirm, etwas Kosmetika, mein Schlüsselbund und mein Smartphone. Also alles das, was Frau so braucht.

Was ich zudem richtig toll finde ist, das ein kleines Aufbewahrungsbeutelchen mitgeliefert wird.

Die UVP liegt bei knapp 45€ und ich habe sie im Zalando Sale für 15,95€ erstanden, ein wahres Schnäppchen wie ich finde.


Wie gefällt euch die Tasche? Kennt ihr LYDC London?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...