Montag, 3. Oktober 2016

Favoriten | Meine Liebchen im September waren ...


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das ich in der letzten Zeit so unregelmäßig poste. Das liegt daran, das ich meist dazu einfach nicht die Zeit finde. Aber ich gelobe Besserung.


In meinem heutigen Blogspot, möchte ich euch über die Produkte berichten, die ich im September am liebsten verwendet habe. Den Anfang, macht ein Produkt aus dem Bereich Pflege.


Ich habe wirklich sehr trockene Füße und die meisten Pflege Produkte für die Füße, waren für mich bis jetzt einfach nicht reichhaltig genug und meine Fersen waren trotz ständigem Cremen, immer trocken und das sah man auch.
Ich habe immer wieder andere Cremes gekauft, in der Hoffnung, das sich das ganze eventl. doch einmal bessern würde. Besserung trat jedoch erst ein, als ich das erstmal Testprodukte von Gehwol erhielt.
Die Soft Feet Creme* spendet meinen trocknen Füßen ausreichend Feuchtigkeit und Trockenheitsstellen sind somit Geschichte. Die Füße fühlen sich super gepflegt an und die Creme zieht auch zügig, ohne Rückstände zu hinterlassen, in die Haut ein.


Die ewige Suche nach DEM perfekten Primer, wer kennt sie nicht ?! Ich habe Jahre lang einen von P2 verwendet, bis ich bei Kiko die Matte Face Base entdeckte. Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Kiko Fan und teste gerne einmal neue Produkte. Da ich eh auf der Suche nach einem neuen Primer für das Gesicht war, schaute ich mich mal bei Kiko um. Da es mir wichtig ist, das eine Base meine Haut langanhaltend mattiert, entschied ich mich direkt für die Matte Face Base.
Und Mädels, die Haut wird mattiert und das wirklich langanhaltend. Zudem lässt sie die Haut ebenmäßiger aussehen, die Foundation lässt sich viel besser und gleichmäßiger auftragen und die Foundation hält den ganzen Tag. Was will man mehr?!

Einer meiner liebsten Concealer ist der Liquid Camouflage von Catrice. Er deckt zuverlässig alles ab, kriecht nicht in die Fältchen und hält den ganzen Tag ohne Probleme durch. Ich verwende ihn unter den Augen und zum abdecken von Rötungen bzw. Unreinheiten. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.


Meine Liebste Kombination für die Lippen bestand einmal aus dem High Shine Lipstick in 230 und den dazu passenden Lipliner aus der Contour & Glide Reihe von Trend it Up.
Der High Shine Lipstick hat in meinen Augen ehr eine semi Matte Konsistens, was ich persönlich total schön finde. Der Lipliner ist komplett matt und somit unglaublich Haltbar.
Ich fülle die Lippen erst mit dem Lipliner komplett aus und trage darüber dann den Lipstick auf. Somit hält das Lippen Make Up bombing und übersteht sogar leichtes essen und trinken.
Hier bekommt man für kleines Geld sehr gute Produkte.


So wie das mit dem Primer ist, so ist das auch mit dem Top Coat für die Nägel. Man ist ständig auf der Suche nach einem Produkt, was den Nagellack länger durchhalten lässt, als maximal eine Tag.
Aus diesem Grund, habe ich mir vor einiger Zeit den UV Powergel High Shine Top Coat von Trend it Up zugelegt.
Nun ja, die Haltbarkeit ist mit diesem Top Coat definitiv besser. Allerdings verträgt er sich nur mit Lacken von Trend it Up selbst, L'oreal oder auch von Kiko. Die Lacke von P2 z.B. mag er garnicht leiden und da, splittert der Lack auch ziemlich schnell wieder ab.
Bei seinen genannten Favoriten, verlängert er die Haltbarkeit so um die 3 Tage. Nach diesem besagten 3 Tagen, bildet sich leichtes Tip Wear an der Nagelspitzen. Was ich vollkommen ok finde, da ich meistens einen Lack eh nicht länger auf den Nägeln trage.


Der Base & Protect Coat von Trend it Up durfte auch zu Testzwecken mit und auch von diesem, bin ich begeistert. Er trocknet ziemlich schnell, glättet die Nageloberfläche und sorgt dafür, das sich der Farblack viel besser und gleichmäßiger auftragen lässt.


Welche Produkte habt ihr im September am liebsten verwendet?

Alles liebe,
Sarah

















1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...