Freitag, 7. Oktober 2016

Nails | Ein schnelles naildesign mit 'Nail Water Decals' von nurbesten.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Diese Woche ist es wirklich stressig bei mir. Wenn ich nicht Arbeite, muss ich zur Berufsschule und da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge, leider.
Aber trotzdem möchte ich nicht, auf schöne und gestylte Nägel verzichten. Am besten eignen sich 'water decals' für ein schnelles Naildesign im Wow- Effekt.


In der Herbst Winter Saison liebe ich es sehr, schwarzen Nagellack auf den Nägeln zu tragen. Dies kann aber sehr schnell trist und langweilig wirken, da liebe ich es, den Lack durch z.B. 'Nail Water Decals' aufzupeppen und dies,innehalb von kürzester Zeit.

Die 'Nail Water Decals' sind auch super easy in der Anwendung  u.z. müsst ihr jedeglich das Muster eurer Wahl ausschneiden und dieses in die Form eurer Nägel schneiden. Danach löst ihr die transparente Folie und legt das ganze für etwa 40 Sekunden ins Wasser. Dann lässt sich nämlich die Folie vom Trägerpapier lösen und auf den Nagel applizieren. Dies lasst ihr dann einige Minuten trocknen und tragt dann, euren Top Coat auf. Fertig.



..... Verwendete Produkte .....

  • Trend it Up - Base & Protect Coat
  • Kiko - Nail Lacquer in 275 ( Kleiner - und Ringfinger, sowie der Daumen Nagel.)
  • Kiko - Nail Lacquer in 274 ( Mittel - und Zeigefinger.)
  • Born Pretty - Nail Water Decals ( aus dem nurbesten online Shop.)*
  • Trend it Up - UV Powergel High Shine Top Coat

*PR Sample

Wie gefällt euch mein schnelles, aber in meinen Augen, schönes Naildesign?

Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...