Dienstag, 29. November 2016

NOTD | Catrice Victorian Poetry - Satin Matt Nail Lacquer in Berry British


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, ein Lack aus der Victorian Poetry Limited Edition von Catrice vorstellen. Ich hätte wirklich alle mitnehmen können, da ich jedoch so viele Lacke habe, bin ich vernünftig geblieben und habe ich mich für einen Lack entschieden.


Meine Wahl viel auf "Berry British", ein schöner Beerieger Ton, der im Sonnenlicht ganz leicht rötlich schimmert.
Das Foto ist im Sonnenlicht entstanden und deswegen kommt der Lack auf dem Foto, etwas heller herüber, als er in Wirklichkeit ist.


Wie es bei fast allen matten Lacken der Fall ist, ist auch dieser recht zickig im Auftrag. Jedoch ist es machbar ihn Streifenfrei auf den Nagel aufzutragen. Man sollte nur zügig lackieren, da er unglaublich schnell trocknet.
Ich hatte den Lack gerade auf den Nagel aufgetragen und schon war er trocken, das hatte ich bis jetzt erst bei Sandlacken. Jedoch bevorzuge ich Lacke die zügig durch trocknen und ich somit noch Zeit für andere Dinge am Abend habe.

Zum Thema Haltbarkeit, kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit gestern Abend auf den Nägeln trage. Jedoch macht er seinen Job bis jetzt ganz gut. Mal sehen, ob er den heutigen Spätdienst unbeschadet überstehen wird.

Wie gefällt euch "Berry British"? Habt ihr euch etwas aus der Limited Edition gegönnt?

Alles liebe💓,
Sarah





1 Kommentar:

  1. Boah, der Lack ist SOWAS von schön!!!!
    Deine Nägel schauen richtig toll gepflegt aus <3

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...