Freitag, 23. Dezember 2016

New in | Kleiner Kiko, C&A und Douglas Haul



Guten Abend meine Lieben,

Wie geht es euch?
Ich habe mich heute in den vor Weihnachtlichen Wahnsinn gestürzt und ein paar Kleinigkeiten besorgt. Die Dinge, die ich für mich gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes führte mich mein Weg zu Douglas, da dieser die Marke Tosh führt und ich unbedingt neue Ohrringe haben wollte. Tosh bietet nämlich hochwertigen Modeschmuck zu guten Preisen an.
Entschieden habe mich, für diese Hängerchen in Gold. Besonders hübsch finde ich die Schleifchen, oberhalb der Kugel.
Preis: 12,95€


Als nächstes führte mich mein Weg zu Kiko, dort gibt es derzeit 30% Rabatt, wenn man eine Mail vorzeigt, die einem zugesandt wurde.
Ich liebe deren Weihnachts LE's sehr und dieses Jahr wollte ich auch wieder eines des Blushes haben. Entschieden habe ich mich dann für die Farbe 02 Romantic Mauve. Außerdem durfte noch ein schwarzer Lack mit.
Preis: 1,40€ ( Lack) und 13,30€ ( das Blush + Kambuki)


Bei C&A wollte ich eigentlich nur noch eine Kleinigkeit für meine Eltern kaufen, dort gab es jedoch noch einmal 20% Rabatt auf bereits reduzierte Ware und da durfte dieser hübsche Pyjama mit.
Preis: 7,20€ ( Vorher 9€ bzw. 19€)

Wie gefällt euch mein Haul? Schenkt ihr euch auch immer selbst etwas zu Weihnachten?

Alles liebe,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...