Donnerstag, 12. Januar 2017

New In | Einlösung meines gewonnenen Otto Gutscheines.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das ich in den letzten Tage recht still um mich war. Aber die letzten Tage waren so unglaublich stressig, das ich einfach nicht zum bloggen gekommen bin.
Heute ist jedoch der erste Tag, wo ich ein wenig Luft habe und endlich zum bloggen komme. Ich würde euch gerne einen kleinen Haul zeigen, den ich die Tage getätigt habe.
Ich hatte nämlich innerhalb des Adventskalenders von Stylight, einen 100€ Gutschein für Otto gewonnen und es war an der Zeit, diesen einzulösen.


Entschieden habe ich mich für ein Paar Sneakers der Firma Guess. Da ich starke Rückenprobleme habe und nur flache Schuhe tragen darf, bin ich sehr an schönen Sneakers interessiert und diese Paar von Guess, glänzen mit ihrer Rückseite.
Wenn man schon nur flache Schuhe tragen darf, müssen diese wenigstens etwas her machen und dieses Paar, gefiel mir einfach am besten ( ich hatte mir drei Paar zur Auswahl bestellt). 😉 😍


Am besten gefallen mir nicht nur die goldenen Details, sondern auch die Strasssteine, die im hinteren Bereich der Schuhe angebracht wurden. Diese machen den Schuh zu einem richtigen Hingucker.
Der Preis liegt regulär bei knapp 150€, jedoch waren diese bei Otto auf knapp 81€ reduziert.
Ich hatte zusätzlich noch einen kleinen 5% Gutschein und somit kostet der Schuh inkl. Versand 82,42€. Der Rest der Gutscheines wird meinem Kundenkonto gutgeschrieben und ich kann den Rest, bei meinen nächsten Einkauf verwenden.

Ich danke Stylight für den Gutschein und somit für diese tollen Schuhe. Ich freue mich schon sehr, wenn ich sie tragen kann.

Wie gefallen euch die Sneakers? Habt ihr auch innerhalb eines Adventskalenders etwas gewonnen?

Alles liebe,
eure Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...