Dienstag, 6. Juni 2017

Haul: MAC fruity Limited Edition + neue Ohrringe.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich bin heute Morgen zum MAC Counter meines Vertrauens gefahren, um mir zwei Produkte aus der neuen MAC Limited Edition zu kaufen.
Das begehrte Blush und einen Lippenstift, hatte ich mir bereits online bestellt. Da mir diese beiden Produkte aber so garnicht gefallen haben, habe ich diese wieder zurück gesendet. Heute habe ich mir dann am Counter zwei Lippenprodukte gekauft, die auch auf meiner Wunschliste standen. Zudem gab es noch ein Paar neue Ohrringe. All dies, würde ich euch nun gerne zeigen.


Meine Wahl viel einmal auf einen Lipstick ( si,si, ME!) und auf ein Lipgloss ( La Salsa).
Die Farbe des Lipsticks würde ich als ein dunkles Violett beschreiben. Preislich liegt er bei 21,50€.
Das Gloss beschreibt Mac als ein softes lila. Ich würde die Farbe ehr als ein softes pink beschreiben.
Preislich lag dieses bei 22,50€.

Swatches und eine Review folgt in den nächsten Tagen.


Die Ohrringe waren ein kompletter Spontan Einkauf. Bei uns in der City gibt es einen Store von Konplott und ich liebe dessen Schmuck.
Die Ohrringe hingen im Schaufenster und lachten mich sofort an, als ich sie sah und da ich mir schon sehr lange keinen neuen Ohrschmuck gekauft habe, durften sie mit. Preis: 29,95€


Habt ihr euch auch etwas aus der neuen MAC Limited Edition gegönnt?

Alles liebe,
Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...