Freitag, 2. Juni 2017

L'Oreal - Mega Volume Miss Baby Roll Mascara


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie bereits angekündigt, bin ich wieder da und möchte gleich mit einem neuen Blogspot starten. Trotz der langen Blog Abstinenz und dem leichten Desinteresse Beauty Produkten gegenüber, bin ich trotzdem ab und an mal schwach geworden und bin auf so manchen Hype aufgesprungen, wie auch bei der Miss Baby Roll Mascara von L'Oreal.


Welche Frau ist nicht auf der Suche nach "der" perfekten Mascara und da erhofft man sich von Produkten die neu auf den Markt kommen, wahre Wunder und man fällt meistens direkt auf die Versprechen der Hersteller hinein. So auch bei der Miss Baby Roll - Mascara..

Der Hersteller verspricht: langanhaltendes Volumen und extra viel Schwung. Zudem soll sie Dank ihrer Lockenstab-inspirierten Bürste, den perfekten Wimpernaufschlag vom Wimpernkranz bis in die Spitzen garantieren.

Die Mascara wurde nicht nur unter Beauty Bloggern sehr gehypt, sondern auch durch verschiedene Zeitschriften und dies war der Grund, warum ich die Mascara auch unbedingt testen wollte. Bezahlt habe ich knapp 10€ für 9,1ml Mascara.

Mein Ergebnis war jedoch nicht so, wie ich ir das ganze vorgestellt hatte, aber schaut selbst:


Ich habe eigentlich sehr unkomplizierte Wimpern, da sie von Natur aus schon sehr voll und lang sind. Da ich aber Brillenträger bin, mag ich es sehr gerne, wenn die Wimpern sehr stark getuscht sind und somit sehr viel Volumen erhalten.
Leider finde ich nicht, das die Miss Baby Roll Mascara, dies leisten kann. Meine Wimpern sehen total verklebt aus und mehr Volumen haben sie auch keines.

Meine Augen sind sehr empfindlich, vertragen aber normalerweise die Mascaras von L'Oreal sehr gut. Jedoch haben bei dieser, meine Augen nach kürzester Zeit angefangen leicht zu brennen und die Mascara fing auch bereits nach knapp 2 Stunden an, sich am unteren Wimpernkranz abzusetzten.

Positiv finde ich jedoch das Bürstchen. Ich bin nämlich ein großer Fan von Gummibürsten, da diese meistens die Wimpern sehr gut trennen und ihnen ein maximales Volumen schenken. Naja, wer konnte ahnen, das diese Mascara bei meinen Wimpern leider nicht funktioniert.

Fazit: Was bei vielen Mädels sehr gut ankam, ist bei mir leider ein Flop und liegt seitdem nur bei mir in der Schublade herum. 😕

Wie findet ihr die Mascara? 


Alles Liebe,
Eure Sarah 






1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah!
    Ich hab mir die Mascara erst vor kurzem gekauft, da es im Rossmann einen 30% Rabatt gab. Schade, dass sie bei dir nicht so gewirkt hat, wie erhofft. Ich werde sie noch austesten :)
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...