Samstag, 17. Juni 2017

MAC Fruity Limited Edition - Lipstick in Love At First Bite


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das der letzte Post wieder 5 Tage her ist. Aber am Dienstag war die Beisetzung meiner Mutter und die Umbettung der Urne meiner Oma und da war es mir nicht sonderlich nach bloggen zu mute.
Jetzt geht es mir etwas besser und ich möchte euch einen zweiten Lipstick aus der Fruity Limited Edition von MAC vorstellen.


Eigentlich wollte ich es ja bei "si,sie,ME!" belassen, jedoch gefiel mir neben der hübschen Verpackung, auch de tolle Qualität und die Farben so gut, das ein weiter Lippenstift aus der Kollektion bei mir einziehen durfte.
Entschieden habe ich mich für die Farbe "Love At First Bite". Für mich als pink Liebhaber, ein Muss.


Ich habe euch ja bereits hier über "si,si,ME!" vorgeschwärmt und auch "Love At First Bite" konnte mich begeistern. Auch hier ist die Konsistenz schön Cremig und relativ gut Pigmentiert.
Ich muss jedoch dazu sagen, das die Farbabgabe bei "Love At First Bite" etwas schwächer ist, als bei "si,si,ME!". Das soll aber nicht heißen, das man kein deckendes Ergebnis erzielen kann. Ich habe drei dünne Schichten aufgetragen und jede einzelne vorher mit Puder fixiert, bis ich die nächste aufgetragen habe und das klappte wirklich gut und macht ihn zudem haltbarer.
Meine Empfehlung: verwendet einen Lipprimer, so wird das Ergebnis schön gleichmäßig.


MAC beschreibt die Farbe als ein helles Fuchsia, was ich nicht so ganz unterschreiben kann. Für mich handelt es sich hierbei um einen ehr klassischen Pinkton, der super in den Sommer passt.

Die Haltbarkeit ist in der Kombination mit einem Primer zufriedenstellen. Allerdings überlebt er essen nicht, was mit "si,si,ME!" kein Problem war. Ohne Essen hält der Lippenstift an die 2,5-3 Stunden, danach verblasst er gleichmäßig. Im Vergleich, Schnitt "si,si,ME!" besser ab. Dieser sah nach 4 Stunden und nach dem Verzehr eines Burgers, immer noch aus wie frisch aufgetragen.
Nichts destotrotz, mag ich "Love At First Bite" unglaublich gerne.
Jede Frau hat ein kleines Spiegelchen dabei und der Lipstick lässt sich durch die schöne Konsistenz, sehr gut und schnell nachziehen.

Preis: 21,50€ | Inhalt: 1g | Besonderheit: Limitiert


 
Wie gefällt euch "Love At First Bite"? Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten?

Alles liebe,
Sarah












Kommentare:

  1. Ach ich liebe diese LE. Allein das Packaging ist der hammer. Aber auch die Produkte sind mal wieder super :)
    Hab ein wundervolles Wochenende :*
    Liebeste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Farbe :) schicke Verpackung :)

    btw:
    ich blogge ab heute wieder - dir folge ich nach wie vor :-)
    Würde mich über ein erneutes Folgen deinerseits (linke Sidebar "readers") freuen :-)
    lg & ein schönes Wochenende

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...