Montag, 12. Juni 2017

New In | Ein zweiter Haul aus der Fruity - Limited Edition von MAC.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie ihr ja aus meinem letzten Haul raushören konntet, bin ich so verliebt in die Fruity - Limited Edition von MAC und deswegen durfte vor zwei Tagen, zwei weitere Teile aus dieser wunderschönen Limited Edition bei mir einziehen.


Schon länger wollte ich das Fix+ testen, jedoch fand ich 22€ für ein fixing Spray immer recht teuer.  Allerdings war ich schon länger mit meinem derzeitigen Spray nicht mehr zufrieden und war dann doch dazu bereit, etwas in so ein Spray zu investieren.
Da kam die Limited Edition gerade richtig und nahm mir die Entscheidung irgendwie ab. Das Design ist aber auch zu schön. 😍


Als zweites Produkt, durfte ein zweiter Lippenstift bei mir einziehen. Ich bin immer noch total begeistert von "si,si,ME!" und musste gleich eine zweite Farbe aus der Limited Edition mein eigen nennen.Entschieden habe ich mich dann, für die Farbe "Love at First Bite". 😍 Preis: 21,50€



Was durfte bei euch aus der Limited Edition mit?

Alles liebe,
Sarah











1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah!
    Ich finde das Design sooo wunderschön!! Einfach gelungen!
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...