Mittwoch, 30. August 2017

Benefit - Gimme Brow Fiber Gel Mascara


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einiger Zeit habe es in der Jolie eine Luxus Probe von Benefit als Goodie gratis hinzu u.z. handelte es sich dabei um die Gimme Brow Fiber Gel Mascara in der Farbe 3.
Da dieses Augenbraun Produkt sehr gehypt wird, wollte ich dies auch einmal testen und habe mir gleich, zwei Ausgaben der Zeitschrift gekauft.
Heute würde ich euch gerne erzählen, ob ich den Hype des Produktes gerechtfertigt finde, oder auch nicht.


Ich als Beauty Bloggerin teste immer wieder gerne neue Produkte um mir mein eigenes Bild machen zu können, besonders wenn Produkte sehr gehypt werden. Über die Gimme Brow Mascara, habe ich bis jetzt nur gutes gehört, jedoch hatte mich der Preis bis jetzt immer abgeschreckt, weil ich nie so viel Geld für eine Augenbraun Mascara ausgeben wollte. Da kam mir die Luxusprobe in der Jolie wie gerufen.
Die Luxusprobe ist nämlich ganze 1g stark und hat durch die Jolie gerade einmal 2,90€ gekostet. Das Original Produkt beinhaltet gerade einmal 3g und kostet  z.B. bei Douglas knappe 29€, was ich persönlich recht teuer finde. Wenn ihr jedoch 3 der Zeitungen gekauft habt, wart ihr bei 3g und habt jedeglich 9€ gezahlt, was für ein Produkt von Benefit recht günstig ist. Nur ist das Produkt ihren Hype wert?


So viel wie ich gesehen habe, gab es eine einzige Farbe u.z. die Nummer 3. Dabei handelt es sich um ein dunkles Braun, was perfekt zu meinen Brauen passt. schön hätte ich es jedoch gefunden, wenn es alle drei Nuancen gegeben hätte, die Benefit in der regulären Größe anbietet, da die 3 nicht bei allen Mädels passend sein wird.

Auf dem folgenden Foto seht ihr meine Brauen einmal mit - und einmal ohne Mascara, direkt nebeneinander im Vergleich:


Wie findet ihr das Ergebnis?
 Die Gel Mascara soll kleine Fasern enthalten, die die Brauen voluminöser und dichter erscheinen lassen sollen, ohne plakativ zu wirken. Die kleinen Fasern sieht man an dem Bürstchen sehr gut und durch das kleine Bürstchen, lässt sich das Produkt auch sehr gut auf die Brauen auftragen. Jedoch sehe ich weder das meine Brauen voluminöser - noch dichter aussehen. Die Brauen werden jedeglich schön eingefärbt und minimal betont.
 Das natürliche Ergebnis gefällt mir ganz gut, jedoch hätte ich mir erhofft: dass das Produkt meine kleinen Lücken in den Brauen, besser auffüllt. Dies ist jedoch nicht der Fall und es kommt meistens, zusätzlich noch ein Augenbrauenstift zum Einsatz.
Die Farbe passt, wie gesagt, sehr gut zu mir und wirkt auch nicht Maskenhaft, was mir sehr wichtig ist.
Die Haltbarkeit fand ich verblüffend. In der letzten Zeit war es ja sehr heiß und trotzdem ich sehr geschwitzt habe, sahen meine Brauen immer noch super aus. Nichts hat sich abgesetzt oder ist verschmiert. 

Ich verstehe den Hype um die Gimme Brow Mascara jedoch nicht so wirklich, da es z.B. bei NYX oder auch bei Kiko vergleichbare Produkte gibt, die ihren Job genau so gut - oder auch, um einiges besser machen und zudem auch noch günstiger sind.

Wie findet ihr die Gimme Brow Mascara? Seit ihr vielleicht Fans des Produktes?

Alles liebe,
eure Sarah 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...