Sonntag, 13. August 2017

Essie - clothing optional (Wild Nudes Limited Edition)


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, einen weiteren Lack aus der Wild Nudes - Limited Edition von Essie vorstellen u.z. die Farbe clothing optional.


Bei clothing optional handelt es sich um ein schönes Altrosa, was einen hohen Braunanteil mit sich bringt. Der Lack lässt sich schön gleichmäßig auf den Nagel auftragen und ist bereits nach einer Schicht komplett deckend. Jedoch trage ich immer zwei dünne Schichten auf den Nagel auf.


Was mich zudem begeistert konnte, ist die geringe Zeit, die er benötigt um zu trocknen. Jede Schicht hat maximal 15 Minuten gebraucht, bis sie komplett durch getrocknet war.
Ein weiterer Pluspunkt ist zudem, die gute Haltbarkeit u.z. hielt der Lack bei mir 3 Tage durch, ohne jegliches Tip Wear.

Fazit:
Clothing Optional ist mein Liebling aus der Wild Nudes - Limited Edition, da die Farbe perfekt zu jedem Anlass passt und ich nicht groß überlegen muss, welche Kleidung ich dazu kombinieren kann.
Klare Empfehlung. 💓

Wie gefällt euch Clothing Optional? 

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Ich finde die wild nudes Kollektion total gelungen!

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...