Sonntag, 27. August 2017

Lancome - Mon Sieur Big Mascara


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letzter Post schon etwas her ist. Jedoch habe ich in den letzten Tagen so viel um die Ohren gehabt, das ich einfach nicht die Zeit zum bloggen gefunden habe.
Aber heute, habe ich endlich etwas Luft und möchte euch eine Mascara von Lancome vorstellen.


... Die Rede ist von der Mon Sieur Mascara. Gekauft habe ich sie mir ganz spontan, weil ich endlich mal eine Mascara aus dem höheren Preissegment testen wollte und weil mich das Versprechen von Lancome, schon sehr gereizt gereizt hat.

Produkt Details ( douglas.de):
Mit Monsieur Big hat Lancôme einen Mascara erschaffen, der buchstäblich ins Schwarze trifft – ganz nach dem Motto „Go big or go home“! Der innovative Big-Volume-Mascara verzaubert mit intensivem Schwarz, superstarkem Halt und bis zu zwölfmal mehr Volumen. Endlich einer, der hält, was er verspricht! #makeitbig mit Monsieur Big. And don’t tell your boyfriend!

 Eigentlich  verwende ich nur Mascaras von Loreal oder Maybelline, da ich mit diesen, bis jetzt immer recht zufrieden war. Aber als Frau darf es was Mascaras anbelangt, ja immer etwas mehr von allem sein und deswegen, ist man auch gewillt, etwas mehr Geld auszugeben, wenn der Effekt dann auch stimmt.

Das Bürsten hat schon einmal eine stadtliche Größe und die Borsten sind schön eng beieinander, sodass ich gleich mit einem schönen Volumen gerechnet habe und diesbezüglich, hat mich die Mascara auch nicht enttäuscht. 
Die Wimpern erhalten vom Ansatz an, eine schöne Dichte und werden zudem optimal verlängert. Jedoch sollte ich erwähnen, das ich von Natur aus schon schöne lange und dichte Wimpern besitze, sodass die meisten Mascaras bei mir, sehr gut funktionieren und meistens eine ganz normale Volumen Mascara aus der Drogerie, komplett ausreichend ist.

Ich bin Brillenträgerin und verwende eigentlich nur Wasserfeste Mascara, da die nicht Wasserfesten Kollegen, meistens bei mir nicht halten und sich nach kürzester Zeit anfangen abzusetzen. Da hier mit einer sehr guten und langen Haltbarkeit geworben wird, habe ich hier einmal darüber hinweg gesehen und die Mascara einfach mitgenommen. 
Leider stellte sich dies, als ein Fehler heraus. Auch diese Mascara fing nach kürzester Zeit an, sich abzusetzen und hinterließ am unteren Wimpernkranz, sowie am äußeren Augenwinkel unschöne Flecken. Das können die WP Kandidaten aus der Drogerie definitiv besser. 

Preislich müsst ihr für 10 ml der Mascara bei z.B. Douglas knapp 28€ auf den Tisch legen und ich bin mir sehr unschlüssig, ob die Mascara den Preis auch Wert ist.
Die Mascara hält die meisten Versprechen des Herstellers definitiv ein, jedoch hat die Lash Sensational WP ( Maybelline) oder auch die the colossal big shot Mascara WP ( Maybelline), bei mir den gleichen Effekt und zudem ist bei den beiden Mascaras, auch noch die Haltbarkeit gegeben.

Fazit:
Die Mascara ist ganz nett. Aber für knapp 28€, konnte sie mich dann doch nicht so überzeugen. Ich bin jetzt wieder zurück zu der Lash Sensational von Maybelline, da diese für knapp 10€ einen richtig guten Job macht.

Habt ihr die Mon Sieur Mascara von Lancome auch schon getestet? Wenn ja, wie findet ihr diese?

Alles liebe,
Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...