Dienstag, 1. August 2017

L'Oreal - Color Riche Le Vernis mit Öl Nail Lacquer in Je T'aime


Hallo meine Lieben,

lang lang ist es her.. Bei mir ist privat sehr viel passiert, sodass der Blog leider wieder pausieren musste. Wer mir u.a. auf  Twitter folgt, wird sicherlich mit gelesen haben, was passiert ist.
Jedoch möchte ich wieder versuchen regelmäßig für euch zu bloggen. Heute würde ich euch sehr gerne eine der neuen Nagellack Farben von L'Oreal vorstellen.
Der Lack viel mir direkt ins Auge, als ich vor kurzem im DM war, um ein paar Kleinigkeiten für den Haushalt zu kaufen.


... "Je T'aime" war die Farbe meiner Begierde und hierbei handelt es sich, um ein schönes sommerliches Himbeerrot.😍
Ich hatte nämlich endlich mal wieder Lust, die Nägel farblich zu lackieren und da sollte es eine knallige Farbe sein. Die letzten Monate, habe ich mir meist Baby Boomer im Nagelstudio machen lassen, um so wenig Arbeit wie möglich zu haben. Aber das soll sich, jetzt wieder ändern. 💪


Wie ich in der Vergangenheit schon öfters mal erwähnt habe, mag ich die Lacke von L'Oreal richtig gerne. Da diese sich durch den schönen Pinsel perfekt auftragen lassen und zudem recht schnell durch trocknen.  Was auch bei "Je T'aime" der Fall ist.
Was ich auch bei diesem Lack kritisieren muss, ist der "Duft" des Lackes. Ich verstehe nicht, warum man einen Nagellack parfümieren muss, aber egal. Dafür punktet der Lack mit seiner guten Deckkraft und auch, mit der unglaublich guten Haltbarkeit.😊


Ich muss dazu sagen, das ich Acryl Nägel habe und da, halten generell Nagellacke besser, als auf Naturnägeln.

Wie gefällt euch "Je T'aime"?

Alles Liebe,
Sarah


Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...