Sonntag, 10. September 2017

MAC - Nicki Minaj Lipstick in Baby's all Right


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Seit ihr auch den Lipsticks aus der Nicki Minaj Limited Edition verfallen?
Ich hätte wirklich so einige Lipsticks mitnehmen können, da aber mein Budget begrenzt war, musste ich mich für zwei entscheiden.
In einem vorigen Post, habe ich euch ja meinen Einkauf inkl. swatches gezeigt. Heute möchte ich damit beginnen, euch die Lippsticks einzeln näher vorzustellen und den Anfang macht: Baby's all Right.


Als ich die ersten Bilder der Nicki Minaj Limited Edition bei anderen Bloggern sah, stand Baby's all Right, bei mir direkt ganz oben auf der Wunschliste.
Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum gerade diese Farbe ganz oben auf meiner Favoriten Liste stand, schließlich handelt es sich gerade bei dieser Farbe, ehr um einen sehr schlichten Farbton.
Genau das ist es, was mich direkt angesprochen hat.



Die Farbe würde ich als einen dunkleren Rosenholzton beschreiben, der leicht ins bräunliche geht.  Für mich ist dies, die perfekt Farbe für den Herbst/Winter und besonders passend für ein Alltags Make Up.


Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe auf meinen Lippen einkleinwenig softer als auf dem Swatch Foto, jedoch gefällt mir das richtig gut. Die Pigmentierung ist wirklich Klasse und das Auftragen gelingt durch die schöne Konsistenz, ohne Probleme.
Da es sich hierbei um eine Matte Textur handelt, zieht diese nach kurzer Zeit auf den Lippen etwas an, was ich jedoch nicht als unangenehm empfinde.
Die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend. Ich hatte den Lippenstift den ganzen Samstag Abend bzw. Nacht auf den Lippen und ich musste diesen jedeglich einmal nachziehen, da er in der Mitte der Lippe, leicht anfing, zu verblassen. Anderen wäre dies sicherlich nicht aufgefallen, jedoch habe ich es gesehen und musste es einfach ausbessern.

Einen kleinen Minus Punkt gibt es dafür, das die Textur die Lippen leicht austrocknet. Mir hat aber nach dem abschminken, eine gute Lippenpflege geholfen.

Zu guter letzt, zeige ich euch noch ein komplettes Foto meinerseits, wo ich den Lippenstift trage.




Fazit:
Es ist definitiv Liebe.😍 Die Farbe ist wunderschön und passt genau in mein Beuteschema. Sie wird ganz sicher, sehr oft zum Einsatz kommen. Empfehlung!

Wie gefällt euch Baby's all Right?


Alles Liebe,
Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...