Freitag, 1. September 2017

Meine Lieblinge im August.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie die Zeit vergeht und schon ist wieder ein Monat herum. Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im August am liebsten und am häufigsten verwendet habe.


Anfang August sind mir das erste mal die Produkte der neuen Marke Mixa bei DM aufgefallen. Eigentlich verwende ich keine Pflegenden Produkte mehr aus der Drogerie, da ich diese bis jetzt nie vertragen habe. Jedoch fand ich die Produkte recht interessant und es durfte die Regenerierende Duschcreme, sowie die Circa Repair Bodylotion mit.
Und was soll ich sagen..?! Ich bin begeistert. Meine Haut wird schon beim Duschen gepflegt und nach dem Duschen, juckt die Haut überhaupt nicht mehr, was sonst meistens immer der Fall war.
Die Bodylotion rundet das ganze ab und nach dem ein cremen ist meine Haut super weich und fühlt sich unglaublich genährt und gepflegt an. Auch hier habe ich keinerlei Haut Irritationen.
Einziges Manko: die Produkte riechen nicht besonders gut, aber da der "Duft" recht schnell verfliegt, finde ich dies, nicht sonderlich tragisch.


In den letzten vier Wochen, war meine Haut sehr unrein und ich benötigte etwas mehr Abdeckung und da es zudem ja sehr warm war, musste die Foundation auch eine gute Haltbarkeit mit sich bringen und dies, habe ich bei der Double Wear von Estee Lauder gefunden.
Ich habe bei der Foundation die Farbe mit der Nummer 1N1 gewählt, ein recht neutraler heller Ton, der sich sehr gut an meinen eigenen Hautton anpasst.

Um meine leichten Augenschatten abzudecken, greife ich total gerne zu dem HD Concealer von NYX, da dieser Concealer die Augenpartie nicht nur schön abdeckt, sondern auch gleichzeitig noch leicht aufhält. Auch die Haltbarkeit stimmt.


Meine Haare sind so ein kleiner Problem Fall. Sie mögen weder Shampoos aus der Drogerie, noch mögen sie jegliche Art von Styling Produkten, außer Haarspray und da war ich auf der Suche nach einem Produkt, was meine Haare vor Hitze beim Föhnen schützt und das Styling erleichtert.
Der Moisture Kick Beauty Balm von Schwarzkopf bietet mir dies und versorgt meine Haare mit Feuchtigkeit, schützt diese vor Hitze beim Stylen und schenkt ihnen einen schönen Glanz. Zudem lassen sich meine Haare viel einfacher stylen.


Mein allerliebster Lieblings Duft ist Glow by J.Lo. Der Duft ist schön pudrig und sehr leicht. Jedoch hält er den ganzen Tag an. Ich liebe dezente Düfte sehr und gerade der Duft von J.Lo, passt einfach immer.


Beim Blush habe ich wirklich jeden Tag zu Gentle von MAC gegriffen. Das Blush ist sehr unkompliziert und passt zu jeden Style. Ich hatte kaum Zeit um mich zu schminken und es musste immer recht schnell gehen und bei Gentle musste ich nich lange überlegen, da dieser sehr gut zu mir passt und nie "too much" aussieht. Gentle zaubert ein Hauch von Farbe auf die Wangen und lässt einen direkt frischer aussehen.

Was das Thema Mascara angeht, schwöre ich auf die Mascaras von Maybelline Jade. Besonders angetan, hat es mir die Lash Sensational. Im Sommer, greife ich am liebsten zur wasserfesten Variante. Die Lash Sensational in WP verdichtet meine Wimpern optimal, schenkt ihnen ein schönes Volumen und hält den ganzen Tag, auch bei 30 Grad plus.


Welche Produkte waren eure liebsten im August?

Alles liebe,
Sarah









1 Kommentar:

  1. Wow da sind echt coole Produkte dabei, wobei ich einige gar nicht kannte. Mia z.B. habe ich jetzt zwar schon öfter auf Instagram und Co gesehen, aber noch nie probiert :)
    Hab einen wunderschönen Samstag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...